Donnerstag, 22. März 2012

Ich hab Urlaub! Extra für den Hausbau! Doof ist nur, dass die Wände für das Haus genau am Montag nach meinem Urlaub kommen. Irgendwas ist ja immer...

Langweilig ist mir trotzdem nicht. Wir müssen gerade jede Menge Papierkram wegen Grundschuld etc. machen. Die meisten Fachwörter habe ich noch nie in meinem Leben gehört und will sie auch gar nicht wieder hören. Aber schön, dass unser netter Finanzberater mir das alles immer wieder erklärt und bisher noch nicht die Geduld verloren hat.

Morgen werden wir nach Sellstedt fahren und unser Häuschen schonmal vorab in der Halle begutachten.
Unser netter Bauleiter hat uns schon mal einen kleinen Vorgeschmack geschickt (s. Bild). Morgen folgen mehr (und bessere) Bilder.

In den nächsten Tagen passiert hier wieder mehr, also ruhig ab und an mal vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen