Samstag, 28. April 2012

Giersch frei- oder Gartenarbeit Teil 1

Bevor unser Garten zu Bauende vom Giersch vollständig assimiliert ist, habe ich heute einen Tag Gartenarbeit frei nach dem Motto "Wehret den Anfängen" eingelegt.

Vorher:

Nachher:
Ja, noch nicht fertig. Ich weiß auch, dass das ein ungleicher "Kampf" ist, den ich verlieren werde. Wenn ich den Giersch aber etwas eingedämmt habe, dann werde ich ihn als Salatpflanze betrachten, die ich nicht extra anpflanzen muss. Soll viel Vitamin C haben...

Apropo: An apple a day ceeps the doctor away!
Unser El-Star blüht (die anderen Bäume auch, aber die stehen ja in Hambergen).




Hier noch ein paar Bilder aus dem Hausinneren:

 Flur oben.

 Nils Arbeitszimmer.

  Die Nische in Nils Arbeitszimmer.


 Schlafzimmer

 Der begehbare Kleiderschrank. Auf dem Fußboden sind Rohre der Lüftungsanlage.

 Urtes Arbeitszimmer.

 Badezimmer (Dusche links, Waschbecken rechts)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen